Arno Mairitsch

Arno hat die Firma 2014 gegründet und ist der Geschäftsführer, Lagerfahrer (keiner kann so gut einladen wie er, meint er...), oft im Geschäft und versucht seit Jahren, Themen abzugeben.

Martin Heidenreich

Martin ist seit 2021 mit an Bord und ist der perfekte Filialleiter in der Breitenfurter Straße

Camillo Mairitsch

Camillo ist seit 2021 in den Sommerferien dabei. Nun - 2023 - hat Camillo sein Studium begonnen (Psychologie, Vorsicht, "Wollen Sie darüber reden"...) und ist nebenbei ein paar Tage die Woche im Schauraum.

Lino Mairitsch

Lino ist in 2023 neu zu uns dazugestossen und schafft es, den Altersschnitt bei Bikemite merkbar zu senken. Nach der Matura macht Lino nun die Lehre zum KFZ Meister, ist aber immer wieder im Schauraum.

Danielle Maxa-Mairitsch

Danielle macht zunehmend mehr Bürothemen und ist auch zeitweise im Schauraum

Wolfgang Huber

Wolfgang ist der Chef von KFZ E. Huber und macht Service, Auslieferchecks, Versicherungsabwicklungen und sprüht vor Verbesserungsideen