Ebroh
Bewährte Technik
Ebroh mit Sitz in Spanien verwendet ausgereifte Verbrenner-Motorräder und wandelt sie sehr geschickt in Elektro-Flitzer um.
Das Motorrad
Ebroh Bravo GLE Pro / GLS
Fesch
Ebroh Bravo GLE Pro besticht durch die erwachsene Erscheinung und ausgezeichnete Fahrleistungen.
Der fix verbaute Akku mit 7,2 kWh Energieinhalt ermöglich in Verbindung mit dem wartungsfreien Radnabenmotor eine Endgeschwindigkeit von über 100 km/h und eine beachtliche Reichweite.
Neu in 2022 bieten wir auch das Schwestermodell Ebroh Bravo GLS an - technisch ident zu GLE Pro, jedoch mit einer unterschiedlichen Front
Derzeit nicht life dabei:
Unsere Ebroh Bravo GLE Pro ist derzeit nicht für Probefahrten verfügbar
Farben GLE Pro:
Schwarz, Grün, Rot
Farben GLS:
Schwarz, Blau, Rot
Gewährleistung:
Ebroh gibt 2 Jahre Garantie auf das Motorrad, inklusive Akku.
Bericht
Präsentation
Lasst die Bilder sprechen
Cookie-Warnung: Mit dem Klicken auf das Bild verlassen Sie die Seite von Bikemite und Sie werden nach Youtube weitergeleitet. Youtube verwendet Cookies!
Test
Erste Ausfahrt
Einfach mal loszischen
Am Dienstag ist unsere chinesische Spanierin angekommen, und heute - Sonntag - endlich die erste Ausfahrt.
Das Wetter ist sonnig, jedoch kalt und der Wind bläst mit 50 km/h. Egal, die Winterhandschuhe helfen, und auch die Überhose habe ich nicht vergessen. Interessant, wie stark die Überhose in der Corona-Zeit eingegangen ist, das Raufschwingen aufs Bike war schon eleganter...
Also. Nach guten 50 km Fahrt habe ich mit der Ebroh Bravo richtig angefreundet. Auf den ersten 10 km waren die Bremsen noch nicht allzu griffig, dann aber! Bravo ist die Kurvenlage und die Wendigkeit, macht echt Spaß.
Auch die Kraft ist vorhanden. Von der Ampel weg etwas zögerlich, dann wird aber ordentlich angestromt. Die Topspeed waren 105 km/h. Bergauf, nicht bergab. Bergab hat uns der Gegenwind auf 95 km/h gedrosselt, bergauf hatten wir Rückenwind.
Details folgen!
Test
Topspeed
Die übliche Strecke
Wiedereinmal unsere Testfahrt von Wien nach Forchtenstein.
Bei der Hinfahrt immer Voll-Strom wo möglich. Hier haben wir auch bergauf 110 km/h erreicht, wobei in diesem Modus die Reichweite nur 75 km beträgt - da hätten wir uns mehr erwartet.
Bei der Rückfahrt dann etwas gemütlicher mit maximal 102 km/h. In diesem Modus haben wir immerhin 95 Kilometer Reichweite.
Beachtlich ist auf alle Fälle die Kraft beim Beschleunigen!
Technik
Technische Daten
Alles in einer Tabelle
Alle Preise verstehen sich inklusive 20% MwSt.
Hinweis zur Förderung und zum Listenpreis:
Die Umweltförderung gewährt, wenn Sie nachweislich Strom aus regenerativen Quellen verwenden, eine Bundesförderung in der Höhe von €600 für die Mopedklasse (L1e, 45 km/h) bzw €1200 für die 125er-Klasse (L3e, über 45 km/h). Diese Förderung gilt bis spätestens 31.12.2024 bzw solange bis der Fördertopf aufgebraucht worden ist.
Diese Bundesförderung ist vom Käufer selbst zu beantragen. Bikemite kann keine Haftung dafür übernehmen, ob diese Bundesförderung auch tatsächlich gewährt wird.
Damit der Käufer diese Förderung durch die Umweltförderung in Anspruch nehmen kann, gewährt der Händler / Importeur (Bikemite) ebenso eine weitere Förderung in der Höhe von €350 (L1e) bzw €500 (L3e) netto.
Um die Lesbarkeit der Preisgestaltung transparenter zu gestalten, und da Bikemite diese Förderung in jedem Fall gewährt, haben wir unter "Listenpreis (1)" diesen Betrag bereits abgezogen. Der tatsächliche Listenpreis ist um diesen Betrag erhöht, hier aber nicht angeführt.
Bei "- E-Mob-Bonus (2)" sehen Sie den Kaufpreis abzüglich der - sollten die genannten Voraussetzung erfüllt sein - Förderung, die Sie vom Bund rückerstattet bekommen.